I'm walking on sunshine!

16.03.2014

 

Trotz der Vorhersage schlechten Wetters hat heute die Sonne gescheint, woraufhin mein Partner und ich beschlossen hatten, die Stadt etwas zu erkunden. Wie so oft in den letzten Tagen war der Wollmantel von Mint&Berry, den ich seit knapp zwei Wochen besitze, mein treuer Begleiter.Den Mantel habe ich in Größe 38 bestellt.

Die Wolle ist leider etwas kratzig, was man aber von solchen Mänteln gewohnt sein sollte und deshalb nicht weiter schlimm ist. Der Bindegürtel zaubert eine tolle Figur und lässt meiner Meinung nach insgesamt schlanker erscheinen. Er ist auch angenehm lang, wirkt sehr elegant und hält den Wind gut ab.

Ein Highleight ist sicherlich auch die große Kaputze. Anfangs sicher etwas gewöhnungsbedürftig, sieht aber sehr gut aus und lässt sich am besten "drapieren", wenn man sie kurz aufsetzt und dann nach hinten legt.

 

Zum Mantel passen die Schnürer von Even&Odd wunderbar. Trotz dass sie in der Beschreibung als silver angegeben sind, sind die Kunstleder-Schuhe schwarz, mit leichtem Glanz. Da dieser mir nicht gefiel, habe ich mit matter schwarzer Schuhcreme nachgeholfen und bin nun zufrieden.

Die Schuhe befinden sich seit etwa einem Monat in meinem Besitz und befinden sich in einem guten Zustand. An einer Stelle war die Naht aufgegangen, dabei habe ich mir mit Sekundenkleber beholfen. Bis jetzt hält die Sache. Und für den Preis kann man sich nun wirklich nicht beschweren.

 

Wollmantel Salt&Pepper von Mint&Berry über Zalando 84,95 €

Schnürer silver von Even&Odd über Zalando 29,95 €

 

 

16.3.14 19:58

Letzte Einträge: Guten Tag und herzlich Willkommen!

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen