Guten Tag und herzlich Willkommen!

 

Ich bin MrsEos, komme aus Baden-Württemberg und bin zarte 23 Jahre alt.

 

Der Grund, weshalb ich hier schreibe, ist folgender:

Da ich öfters Probleme habe, Mode für beleibtere Frauen zu finden, möchte ich hier vorstellen, wie ich mich kleide und gewisse Dinge kaschiere, bzw. Vorzüge betone.  Ich hoffe dabei, dass ich euch vielleicht helfen kann, falls ihr euch mit denselben Problem herumschlagt, oder auch etwas von euch lernen kann.

Vor etwa zwei Jahren habe ich bei Zalando die Marke Mint&Berry und Only entdeckt, von der ich mehr als begeistert bin. Seither hat sich mein Stil grundlegend verändert, von rockig in Richtung Skandinavien-Chic, was mir sehr gut gefällt.

 

Da ich im Internet zumeist auf Kleidung für schlanke und große Frauen stoße, möchte ich dem hiermit etwas entgegensetzen.

 

Ich wünsche euch nun viel Spaß, freue mich auf viele neue Anregungen, Unterstützung und das ein oder andere Feedback.

 

Eure MrsEos!

16.3.14 20:39

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen